Die besten BVB Witze » Humorvolle Sprüche über Borussia Dortmund

Hier findest du eine Sammlung der lustigsten BVB Witze und humorvollen Sprüche über Borussia Dortmund. Lass dich von den witzigen Wortspielen und Scherzen zum Lachen bringen und teile sie mit anderen BVB Fans. Diese Witze sind garantiert voller Humor und sorgen für eine amüsante Unterhaltung.

Lustige Witze über BVB Fans und Spieler

Hier sind einige lustige Witze über BVB Fans und Spieler, die sicherlich für ein schmunzelndes Gesicht sorgen:

  1. Ein Dortmund-Fan steht vor dem Grillimbiss und sagt: „Ein Hähnchen bitte.“ Der Imbiss-Verkäufer fragt: „Chicken?“ Der Dortmund-Fan antwortet verwirrt: „Nee, sie sollen es mir nicht schicken, ich will es jetzt haben!“
  2. Warum kommen BVB-Fans schlecht bei Frauen an? Vermutlich wegen der Unterhosen (vorne gelb, hinten schwarz).
  3. Kommt ein Dortmundfan mit einem Frosch auf dem Bauch zum Arzt. Fragt der Doktor: „Mein Gott! Was ist das denn?“ Antwortet der Frosch: „Ein Geschwür am Arsch!“
  4. „Junge, was ist los? Wann sehe ich endlich wieder etwas von dir?“ Müller antwortet: „Na, heute zur Primetime im neuen Müllermilch-TV-Spot oder in der REWE-Werbung und bei Barilla.“

Die oben genannten Witze bringen sicherlich jeden BVB-Fan zum Lachen und zeigen den humorvollen Geist der Fans und Spieler des Vereins.

Witze über den BVB und andere Fußballvereine

Hier sind einige lustige Witze über den BVB und andere Fußballvereine, die dich zum Lachen bringen werden:

1. Der Berufsberater

Treffen sich ein Schalker und eine Zecke auf dem Arbeitsamt, um einen Test für einen sicheren Job zu machen. Der Berufsberater stellt dem Schalker drei Fragen, die er richtig beantwortet. Dann kommt die Zecke dran und antwortet auf ihre ganz eigene, lustige Weise.

Zecke: Was ist das Lieblingsspielzeug eines Hundes?
Schalker: Einen Ball.
Zecke: Falsch! Ein anderer Hund!

2. Gestrandet auf einer Insel

Ein Schalker und ein Dortmunder stranden auf einer einsamen Insel. Sie werden von Kannibalen gefangen genommen und in den Kochtopf gesetzt. Die beiden versuchen sich jedoch durch Witz und Schlagfertigkeit zu retten.

Kannibale: „Wenn ihr uns nicht zum Lachen bringen könnt, werden wir euch kochen und essen!“
Schalker: „Warum haben Kannibalen keine Fußballmannschaften?“
Kannibale: „Keine Ahnung, warum?“
Schalker: „Weil sie immer ihre besten Spieler essen!“

3. Die überraschenden Wünsche

Drei Männer kommen nach ihrem Tod in den Himmel. Petrus steht vor ihnen und stellt ihnen Fragen, abhängig von ihrem Lieblingsverein. Der Borussia Dortmund-Fan hat am Ende die überraschendsten Wünsche.

  1. Petrus: „Wer war der beste Torwart aller Zeiten?“
    Bayern-Fan: „Oliver Kahn!“
    Petrus: „Falsch! Es war Sepp Maier!“
  2. Petrus: „Welcher Verein hat die meisten Meisterschaften?“
    Schalker: „Der FC Bayern München!“
    Petrus: „Falsch! Der 1. FC Nürnberg!“
  3. Petrus: „Nenne einen Spieler, der in verschiedenen Vereinen gespielt hat.“
    Dortmund-Fan: „Henrikh Mkhitaryan!“
    Petrus: „Falsch! Es war Robert Lewandowski!“

Die Witze über den BVB und andere Fußballvereine sorgen für jede Menge Spaß und sind perfekt zum Teilen mit deinen Freunden und anderen Fußballfans.

Witze über Dortmund und Bayern

Hier sind einige witzige BVB Witze, die dich zum Lachen bringen und sicherlich für gute Stimmung sorgen werden. Aber auch der FC Bayern bleibt nicht verschont, wenn es um humorvolle Spitzen geht. Schau dir diese lustigen Sprüche an und teile sie mit anderen Fußballfans.

„Ein Dortmund-Fan steht vor dem Grillimbiss und sagt: ‚Bitte einmal ein Hühnchen‘. Der Verkäufer fragt: ‚Chicken?‘ Darauf der Dortmund-Fan: ‚Nein, nicht schicken, ich will es jetzt haben!'“

Ein einfacher, aber witziger Wortwitz, der die lustige Seite der BVB-Fans zeigt. Es geht um die missverstandene Bestellung eines Hühnchens.

„Was ist der Unterschied zwischen dem BVB und einem Eimer voll Scheiße? Ganz einfach: Der Eimer!“

Ein humorvoller Vergleich, der die Rivalität zwischen dem BVB und Bayern München auf den Punkt bringt. Der Witz spielt mit der Abwertung des BVB durch implizite Beleidigung.

„Drei Männer kommen in den Himmel. Sie werden je nach ihrem Lieblingsclub bestraft. Der Borussia Dortmund-Fan hat die überraschendsten Wünsche am Ende.“

Ein amüsanter Witz über die Bestrafung von Fußballfans im Himmel. Der BVB-Fan überrascht mit seinen ungewöhnlichen Vorlieben und zeigt damit seine einmalige Persönlichkeit.

Siehe auch:  Sarah Engels Vermögen – Fakten und Zahlen 2024

Die Witze über Dortmund und Bayern sorgen für gute Unterhaltung und bringen sicherlich ein Lachen auf die Lippen. Jetzt kann der Spaß weitergehen mit den Witzen über Spieler und Trainer!


Witze über Spieler und Trainer

Hier sind einige witzige Sprüche über Spieler und Trainer des BVB, die garantiert für ein schmunzeln sorgen:

  1. Warum bekommt Chuck Norris kein Coronavirus? Auch Viren haben Angst.
  2. Marco Reus hat mehr Punkte in Flensburg als der BVB in der Liga.
  3. Wenn Marco Reus ohne Führerschein fährt, stellt sich doch die Frage: Hat Jürgen Klopp überhaupt einen Trainerschein?

Ob es um humorvolle Wortspiele oder scherzhafte Anspielungen geht, diese Witze bringen sicherlich jeden BVB-Fan zum Lachen. Ob Spieler-Qualitäten, Führerschein-Witze oder die Tatsache, dass sogar Chuck Norris vor Viren Angst hat – mit diesen Sprüchen können Sie bei Ihren Freunden und anderen BVB-Fans punkten.

Lassen Sie sich von dem Bild oben inspirieren und teilen Sie diese Witze mit Ihren Freunden und anderen BVB-Fans. Der Spaß hört hier nicht auf – im nächsten Abschnitt finden Sie weitere lustige Witze über den BVB im Vergleich zu anderen Fußballvereinen.

Witze über den BVB im Vergleich zu anderen Vereinen

Um den Humor im Vergleich zwischen dem BVB und anderen Vereinen zu verstehen, braucht es manchmal ein bisschen Selbstironie. Hier sind ein paar Witze, die die Rivalität auf humorvolle Weise auf den Punkt bringen:

  1. Was ist der Unterschied zwischen einem Unglück und einer Katastrophe? Ein Unglück wäre es, wenn ein Schiff mit 1000 BVB-Fans sinkt. Eine Katastrophe dagegen wäre es, wenn sie auch noch schwimmen könnten.
  2. Warum fährt der Mannschaftsbus des BVB immer mit Tempo 100 durch geschlossene Ortschaften? Damit sie wenigstens Punkte in Flensburg bekommen.

Obwohl die Witze den Spaß an der Rivalität zwischen dem BVB und anderen Vereinen betonen, sollen sie nicht beleidigend oder respektlos wirken. Der Fußball ist schließlich auch ein Spiel, das die Menschen zusammenbringen und für Freude sorgen soll.

„Der Fußball ist ein einfacher Sport: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen.“ – Gary Lineker

Die lustige Seite des Fußballs zeigt sich in solchen Witzen und Zitaten. Sie bringen Menschen zum Lachen und schaffen eine angenehme Atmosphäre, die über den sportlichen Wettkampf hinausgeht.

Witze über den BVB und die Rivalität zu anderen Vereinen

In dieser Kategorie präsentieren wir dir einige lustige Witze, die sich auf den BVB und die Rivalität zu anderen Fußballvereinen beziehen. Diese humorvollen Sprüche bringen sicherlich ein Lachen in dein Gesicht:

  1. Ein Schalker und ein Dortmunder stranden auf einer Insel. Sie werden von Kannibalen gefangen genommen und in den Kochtopf gesetzt. Die beiden versuchen, sich durch Witz und Schlagfertigkeit zu retten.
  2. Fragt der Richter den kleinen Björn: „Wo möchtest du nach der Scheidung deiner Eltern hin? Zu deinem Vater oder deiner Mutter?“ Daraufhin antwortet Björn: „Am liebsten zum BVB. Mami schlägt mich, Papi schlägt mich. Aber der BVB, der schlägt keinen!“
  3. Ein Autofahrer ist samt Familie auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben. Eine Polizistin erklärt, dass Gangster die gesamte Mannschaft des BVB entführt haben und Lösegeld verlangen. Die Leute im Stau werden gebeten zu spenden.
Siehe auch:  Egal wie witze » Die besten Sprüche für jede Situation

Diese Witze bringen eine humorvolle Perspektive auf die Rivalität zwischen dem BVB und anderen Fußballvereinen. Sie zeigen, dass der Spaß und die Freude am Spiel über allem stehen können.

Weitere lustige Witze über den BVB

Hier sind noch mehr lustige Witze über den BVB, die dich zum Lachen bringen werden. Von witzigen Begebenheiten bis zu humorvollen Sprüchen, diese Witze sind perfekt für alle BVB Fans.

Der Bar-Witz:

Rafinha und Mario Götze gehen nach einem Spiel zwischen Dortmund und Bayern einen trinken. Das Gespräch mit dem Barmann verläuft auf lustige Weise.

  1. Der Witz von Ansgar Brinkmann: „Kinder, die in diesem Sommer eingeschult werden, kennen nur den FC Bayern als Meister. Da ist die Kindheit schon mal im Arsch.“
  2. Der Eimer: Was ist der Unterschied zwischen dem BVB und einem Eimer voll Scheiße? Ganz einfach: Der Eimer!

Diese Witze sorgen für gute Laune und bringen dich zum Lachen. Teile sie mit deinen Freunden und verbreite die gute Stimmung unter den BVB Fans!

Witze über den BVB im Alltag

Im Alltag gibt es viele Situationen, in denen sich lustige Sprüche über den BVB eignen. Hier sind ein paar Beispiele:

  1. Der Werbestar: Bayern-Trainer Niko Kovac fragt seinen formschwachen Spieler Thomas Müller: „Junge, was ist los? Wann sehe ich endlich wieder etwas von dir?“ Müller antwortet schlagfertig: „Na, heute zur Primetime im neuen Müllermilch-TV-Spot oder in der REWE-Werbung und bei Barilla.“
  2. Der Ohrenarzt: Ein BVB-Fan geht zum Ohrenarzt, der ihm ins Ohr schaut und sagt: „Halten Sie sich mal bitte das andere Ohr zu, die Sonne blendet mich!“

Egal ob es um Witz und Schlagfertigkeit auf dem Platz oder im Alltag geht, diese Sprüche sorgen für humorvolle Unterhaltung und bringen sicherlich ein Schmunzeln auf die Lippen der BVB-Fans.

Witze über verschiedene Vereine

In dieser Rubrik präsentieren wir dir einige unterhaltsame Witze über verschiedene Fußballvereine. Hier sind zwei besonders lustige Beispiele:

Ein Schalker und ein Dortmunder stranden auf einer Insel. Sie werden von Kannibalen gefangen genommen und in den Kochtopf gesetzt. Die beiden versuchen, sich durch Witz und Schlagfertigkeit zu retten.

Ein Richter fragt den kleinen Björn: „Wo möchtest du nach der Scheidung deiner Eltern hin? Zu deinem Vater oder deiner Mutter?“ Darauf antwortet Björn mit einem verschmitzten Lächeln: „Am liebsten zum BVB. Mami schlägt mich, Papi schlägt mich. Aber der BVB, der schlägt keinen!“

Die humorvollen Anekdoten zeigen, dass Fußball rivalitätsreiche Situationen hervorrufen kann, aber auch für Spaß und Unterhaltung sorgt. Bleib gespannt auf weitere Witze über den BVB und andere Vereine!

Witze über Fußball und den BVB

Als echter BVB-Fan sollte man nicht nur den Fußball, sondern auch den Humor lieben. Deshalb haben wir für dich einige lustige Witze über Fußball und speziell über Borussia Dortmund zusammengestellt. BVB Humor sorgt nicht nur für Lacher, sondern verbindet auch die Fans. Wirf einen Blick auf diese amüsanten Fanwitze:

  1. Ein Dortmund-Fan steht vor dem Grillimbiss und sagt: „Ein Hähnchen bitte.“ Der Imbiss-Verkäufer fragt: „Chicken?“ Der Dortmund-Fan antwortet verwirrt: „Nee, sie sollen es mir nicht schicken, ich will es jetzt haben!“
  2. Warum kommen BVB-Fans schlecht bei Frauen an? Vermutlich wegen der Unterhosen (vorne gelb, hinten schwarz).

Der BVB Fanwitze sind nicht nur für Stadionbesuche geeignet, sondern auch für gemütliche Abende mit anderen BVB-Anhängern. Diese humorvollen Sprüche bringen Stimmung und sorgen für gemeinsames Lachen. Also teile sie doch einfach mit deinen Freunden und verbreite gute Laune!

„Ein Hähnchen bitte. Nee, sie sollen es mir nicht schicken, ich will es jetzt haben!“

Natürlich ist es wichtig, dass der Spaß am Fußball nicht verloren geht. Deshalb sind diese lustigen Witze über den BVB und den Fußball im Allgemeinen perfekt, um den Fan-Alltag aufzulockern. Sie zeigen, dass man auch über die eigene Mannschaft lachen kann und dass Fußball vor allem eins sein sollte: ein großes gemeinsames Hobby.

Siehe auch:  Kay One Vermögen 2024: Fakten & Zahlen Revealed

Fazit

Hier war eine Auswahl der lustigsten BVB Witze und humorvollen Sprüche über Borussia Dortmund zu finden. Diese Witze sorgen für gute Laune und Humor und sind perfekt zum Teilen mit anderen BVB Fans. Egal ob es um den Verein, die Spieler oder die Rivalität zu anderen Clubs geht, diese Witze bringen garantiert ein Lachen auf die Lippen. Viel Spaß beim Lesen und Weitersagen! Haben Sie eigene Witze? Schreiben Sie uns ([email protected]), dann können wir Ihren Witz hier aufnehmen!

Wo kann ich die besten BVB Witze finden?

Hier findest du eine Sammlung der lustigsten BVB Witze und humorvollen Sprüche über Borussia Dortmund. Lass dich von den witzigen Wortspielen und Scherzen zum Lachen bringen und teile sie mit anderen BVB Fans.

Was ist der Unterschied zwischen dem BVB und einem Eimer voll Scheiße?

Ganz einfach: Der Eimer!

Warum kommen BVB-Fans schlecht bei Frauen an?

Vermutlich wegen der Unterhosen (vorne gelb, hinten schwarz).

Kannst du mir einen BVB Spruch nennen?

„Am liebsten zum BVB. Mami schlägt mich, Papi schlägt mich. Aber der BVB, der schlägt keinen!“

Was ist der lustigste BVB Witz über Spieler und Trainer?

„Warum fährt der Mannschaftsbus des BVB immer mit Tempo 100 durch geschlossene Ortschaften? Damit sie wenigstens Punkte in Flensburg bekommen.“

Gibt es Witze über den BVB und Bayern?

Ja, hier ist einer: „Ein Schalker und ein Dortmunder stranden auf einer Insel. Sie werden von Kannibalen gefangen genommen und in den Kochtopf gesetzt. Die beiden versuchen sich durch Witz und Schlagfertigkeit zu retten.“

Gibt es weitere lustige Witze über den BVB?

Ja, hier ist einer: „Ein Dortmund-Fan steht vor dem Grillimbiss und sagt: ‚Bitte einmal ein Hühnchen.‘ Der Verkäufer fragt: ‚Chicken?‘ Darauf der Dortmund-Fan: ‚Nein, nicht schicken, ich will es jetzt haben!'“

Welche Witze gibt es über Fußballvereine im Allgemeinen?

Hier ist einer: „Drei Männer kommen in den Himmel. Sie werden je nach ihrem Lieblingsclub bestraft. Der Borussia Dortmund-Fan hat die überraschendsten Wünsche am Ende.“

Gibt es Witze über den BVB und die Rivalität zu anderen Vereinen?

Ja, hier ist einer: „Was ist der Unterschied zwischen einem Unglück und einer Katastrophe? Ein Unglück wäre es, wenn ein Schiff mit 1000 BVB-Fans sinkt. Eine Katastrophe dagegen wäre es, wenn sie auch noch schwimmen könnten.“

Hast du noch weitere lustige Witze über den BVB?

Ja, hier ist einer: „Was ist der Unterschied zwischen dem BVB und einem Eimer voll Scheiße? Ganz einfach: Der Eimer!“

Gibt es Witze über den BVB im Alltag?

Ja, hier ist einer: „Der Ohrenarzt guckt einem BVB-Fan ins Ohr und sagt: ‚Halten sie sich mal bitte das andere Ohr zu, die Sonne blendet mich!'“

Kennst du einen Witz über verschiedene Fußballvereine?

Hier ist einer: „Treffen sich ein Schalker und eine Zecke auf dem Arbeitsamt, um einen Test für einen sicheren Job zu machen. Der Berufsberater stellt dem Schalker drei Fragen, die er richtig beantwortet. Dann kommt die Zecke dran und beantwortet die Fragen auf lustige Weise.“

Gibst es Witze über Fußball und den BVB?

Ja, hier ist einer: „Marc Reus hat mehr Punkte in Flensburg als der BVB in der Liga.“
TAGGED:
Teilen Sie Diesen Artikel